• Jobs Job bei C. Gerhardt GmbH & Co. KG

General Sales Manager (m/w)

C. Gerhardt GmbH & Co. KG

Königswinter bei Bonn

Königswinter bei Bonn

General Sales Manager (m/w) C. Gerhardt GmbH & Co. KG Königswinter bei Bonn Direkte Betreuung unserer bestehenden Vertriebspartner weltweit; Entwickeln und Umsetzen von Strategien zur Verbesserung der Umsätze in den einzelnen Ländern; Auswahl von geeigneten Verkäufern und Servicekräften vor Ort.

Ist Ein Erfolgreicher Und Führender Hersteller Von Analytischen Laborgeräten In Deutschland Mit Sitz In Königswinter Bei Bonn Unsere Produkte Unterstützen Vorwiegend Die Nahrungsmittel- Und Agroindustrie Sowie Die Umweltanalytik Weltweit Im Rahmen Der Weiteren Optimierung Unserer Vertriebsorganisation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen General Sales Manager (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Direkte Betreuung Unserer Bestehenden Vertriebspartner Weltweit Entwickeln Und Umsetzen Von Strategien Zur Verbesserung Der Umsätze In Den Einzelnen Ländern Auswahl Von Geeigneten Verkäufern Und Servicekräften Vor Ort (zusammen Mit Den Vertriebspartnern) Entwicklung Entsprechender Kennzahlen Benchmarkings Und Prozesse Enge Zusammenarbeit Mit Der Service- Und Geschäftsleitung Ziele/erwartete Ergebnisse: Steigern Des Jährlichen Umsatzes Um 10% Gewinnen Neuer Großkunden Auffinden Von Alternativen Vertriebswegen In Einzelnen Ländern Gründen Weiterer Eigener Niederlassungen Weltweit Anforderungen: Für Diese Strategisch Und Operativ Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Suchen Wir Eine/n Manager/in Mit Proaktivem Drive Sowie Starker Umsetzungs- Und Ergebnisorientierung Sie Zeigen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Hohe Reisetätigkeit (> 12 Tage/monat) Sie Schaffen Den Spagat Zwischen Belastbaren Strategischen Konzepten Und Pragmatischer Nachhaltiger Erfolgreicher Umsetzung Sie Arbeiten Kostenbewusst Sind In Der Lage Strukturen Zu Schaffen Und Verfügen über Sehr Gute Planerische Und Organisatorische Fähigkeiten Sie Haben Einen Analytischen Blick Für Das Wesentliche Und Sind In Der Lage Prioritäten Zu Setzen Und Beharrlich Zu Verfolgen Gestaltungsspielräume Können Sie Nutzen Notwendige Veränderungsprozesse Treiben Sie Gleichermaßen Zielgerichtet Und Sensibel Voran Sie Verstehen Unsere Laborgeräte Und Chemischen Prozesse Ausreichend Um Bestehenden Und Zukünftigen Kundennutzen Darstellen Und Im Wettbewerb Bewerten Zu Können Gute Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Und Erwarten Aufgrund Der Internationalität Unserer Produkte Sehr Gute Englischkenntnisse Und Interkulturelle Affinität Wwwde General Sales Manager General Sales Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstler Außendienst Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Vertriebsaußendienst Außendienstberater Sales Manager Verkauf Kundenbetreuung Kundenmanagement Customer-relationship-management Customer Care Customer Service Automatisierungstechnik Messtechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik Apparaturen Laborgeräte Analysegeräte Labortechnik Gmbh & Cokg Bonn 53639 Königswinter Rhein-sieg-kreis Nrw Nordrhein-westfalen Ax54521by General Sales Manager General Sales Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstler Außendienst Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Vertriebsaußendienst Außendienstberater Sales Manager General Sales Manager (m/w) Direkte Betreuung Unserer Bestehenden Vertriebspartner Weltweit Entwickeln Und Umsetzen Von Strategien Zur Verbesserung Der Umsätze In Den Einzelnen Ländern Auswahl Von Geeigneten Verkäufern Und Servicekräften Vor Ort Königswinter Bei Bonn General Sales Manager General Sales Management Vertriebsmanager Vertriebsmanagement Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienstler Außendienst Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Vertriebsaußendienst Außendienstberater Sales Manager

International Project Manager - Combustion Analyzer (m/w)
   C. Gerhardt GmbH und Co. KG (Königswinter)

Kundendiensttechniker (m/w) für den Innen- und Außendienst
   C. Gerhardt GmbH und Co. KG (Königswinter)

General Sales Manager (m/w)
   C. Gerhardt GmbH und Co. KG (Königswinter bei Bonn)

Vermessungstechniker*in / Geomatiker*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Service Account Manager (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Innenstadt)